durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie unterstützen unsere Technische Leitung aktiv in allen Belangen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie unterstützen unsere Technische Leitung aktiv in allen Belangen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft sowie
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und vielseitige Position Kurze Entscheidungswege Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfassender Einarbeitung Mitarbeiterangebote wie Firmenfitness, Betriebskantine
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Arbeitszeiten mit Home-Office-AnteilKostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word
nach Ihnen als kaufmännische Assistenz (m/w/d). Bei dieser Position handelt es sich um eine Direktvermittlung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Durchführung
Land-, Luft- und Seeverkehr, als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in eine vielseitige und verantwortungsvolle Position. Unser Angebot an Sie: Weihnachts- und UrlaubsgeldZahlreiche Mitarbeiter
für die spannende Position als "Management-Assistenz" (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 30 Stunden/Woche. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Führungskräfte und Facheinkäufer bei organisatorischen
. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen
erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra Kenntnisse
Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra Kenntnisse
sie eine effiziente Kommunikation sicher • sowie die Gestaltung und Umsetzung eines der Position (SVP F&C) entsprechenden Social Media (insb. LinkedIn) Auftrittes • übernehmen Sie auch Projektarbeit und Sonderthemen
sie eine effiziente Kommunikation sicher • sowie die Gestaltung und Umsetzung eines der Position (SVP F&C) entsprechenden Social Media (insb. LinkedIn) Auftrittes • übernehmen Sie auch Projektarbeit und Sonderthemen
Im Fachbereich Geschäftsführung , Standort Berlin Erlenhöfe sowie Campus Virchow-Klinikum besetzen wir zum 01.11.2024 eine Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Kennziffer: 16063
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
Position. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Beschreibung: eigenständige Führung und Koordination
in einer vergleichbaren Position. Idealerweise erste Erfahrung im oben genannten Themengebiet Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie die Fähigkeit diese kreativ anzuwenden Gute schriftliche und mündliche
und senden uns Ihre Bewerbung als unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für erste Fragen zur Position freut sich Ihre Ansprechpartnerin Frau Lema Lema
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Wir suchen für unseren Geschäftspartner aus Neu-Isenburg eine Assistenz (gn) in Teilzeit. Die Position ist kurzfristig und für 10-20h zu besetzen. Wir freuen
sucht zur Verstärkung des Teams eine juristische Assistenz (gn), die mit Organisationstalent und Engagement die täglichen Abläufe der Kanzlei unterstützt. Die Position ist unbefristet und in Vollzeit
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ein mittlerweile sehr bekannter Online-Broker sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (gn) für den Vorstand. Die Position ist zunächst im Rahmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Koordination des jährlichen Budgetplanungsprozesses
. Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen.Hohes
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Koordination des jährlichen Budgetplanungsprozesses
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Assistenz-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute buchhalterische
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
In dieser vielseitig ausgerichteten Position als Assistenz entlasten Sie Ihre Leitung, indem Sie sowohl operative als auch strategische Tätigkeiten übernehmen So gehört das Erstellen von monatlichen Reportings
Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24 bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage. Sämtliche
Position Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vergünstigtes Mittagessen Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser Möglichkeit
Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24 bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage. Sämtliche
42 I 28195 Bremen Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage. Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen Willkommen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Assistenz der Geschäftsleitung in Mittweida. Dafür ermöglichen
: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching
Arbeitsplatz mit einem tollen Kollegenteam! Entwicklung - Sammle interessante Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Position!Weitersagen - Lukrative Prämie (bis zu 500 €) bei Weiterempfehlung an Freunde
42 I 28195 Bremen Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage. Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen Willkommen
Wir sind eine Personalberatung aus der Grafschaft Bentheim und unterstützen seit mehr als 13 Jahren Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen. Wir „verbinden“ Arbeitnehmer und Arbeitgeber
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
Wir sind eine Personalberatung aus der Grafschaft Bentheim und unterstützen seit mehr als 13 Jahren Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen. Wir „verbinden“ Arbeitnehmer und Arbeitgeber