nach Absprache Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren AbschlussErfahrung in einer vergleichbaren Position sowie in der Organisation, Kommunikation
suchen wir ab sofort eine Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden). In dieser Position unterstützt Du unser Team administrativ und organisatorisch
in Microsoft Office sind für diese Position unerlässlich, Erfahrungen mit Kalender- und Projektmanagement-Tools wären von Vorteil.Ihr Profil zeichnet sich durch exzellente organisatorische Fähigkeiten, ein hohes
suchen wir ab sofort eine Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden). In dieser Position unterstützt Du unser Team administrativ und organisatorisch
in der Bauvorschriften- und Qualitätskontrolle Ihre Vorteile: Sehr gute VerdienstmöglichkeitenArbeitsplatz in einer systemrelevanten und zukunftsorientierten BrancheEine Position mit vielen Freiheiten und eigener
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage. Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen Willkommen bei bindan
persönlich zu dieser Position oder alternativen Stellenangeboten in unserem Karrierenetz. Sie erreichen mich telefonisch unter 0341-23097-25 oder per Mail an leipzig@medcareer.de.
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage. Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
Arbeitsplatz in zentraler Lage und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit leistungsgerechte Vergütung Diese Aufgaben werden Sie motivieren: in dieser spannenden Position sind Sie die rechte Hand
erfassen Sie während der Meetings die neuen To-Dos und halten Deadlines nach Ihr Profil: Sie haben bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet Sie haben ein abgeschlossenes
auch in Teilzeit auszuübenMobile Arbeit35 Tage JahresurlaubMaßgeschneiderte EinarbeitungAufstiegschancen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner – schnell, unkompliziert und ohne Vermittlungsgutschein Ja nach Position
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage. Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
-Bewerbungsformular. Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24 bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer
zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben
MS Office Anwendungen Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in Rheda
von Neukundenaufnahmen Bei der Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen stehst du unserer Pflegedienstleitung zur Seite Du passt zu uns mit einer kaufmännischen Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position
, für sie da zu sein und sie zu beruhigen. Gleichzeitig hat die OTA das Fachwissen und die Kompetenz, die Patienten in die richtige Position für den Eingriff zu bringen, sie mit sterilen Tüchern abzudecken
. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie Fachkräfte bei der Betreuung und Förderung von Kindern. Wir legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander und die individuelle Entwicklung aller Beteiligten
und Besprechungsprotokolle Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ konnten Sie bereits fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie haben fundierte MS Office
) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Indeed Premium Diese Position ist zwischen 37.000 € und 42.000 € brutto jährlich dotiert.
Stellenbeschreibung Jetzt mit Randstad professional solutions als Assistent durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen in Neuss haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell
, Teamgeist besitzt und den Wunsch nach kontinuierlicher Weiterentwicklung hast, dann könnte diese Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei unserem angesehenen Kunden genau das Richtige
, Teamgeist besitzt und den Wunsch nach kontinuierlicher Weiterentwicklung hast, dann könnte diese Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei unserem angesehenen Kunden genau das Richtige
Informationen zur ausgeschriebenen Position erhalten Sie von Frau Sarah Schuster unter der Tel: 0731-500-53020 oder per E-Mail unter sekretariat.opm@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
den Kreisjugendring München-Land und die Jugendarbeit im Landkreis München in einer interessanten Position mit. Neben Ihnen besteht das Geschäftsführungsteam aus vier hauptamtlichen Kolleg*innen. Ihr Arbeitsplatz
und gestalten den Kreisjugendring München-Land und die Jugendarbeit im Landkreis München in einer interessanten Position mit. Neben Ihnen besteht das Geschäftsführungsteam aus vier hauptamtlichen Kolleg*innen
werden. Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Diese Position
Positionen finden Sie auf unserer Homepage. Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche
(m/w/d) und stehen Ihnen als Karriereberater zur Seite. Aktuell besetzen wir für unseren namhaften Kunden aus dem Bereich Chemie/Pharma mit Sitz in Biberach an der Riß folgende Position: Assistenz
Projektleitungs-Assistenz Innenausbau (m/w/d) Diese Position besetzen wir für einen namhaften Auftraggeber im Rahmen der Direktvermittlung in Meerbusch. Ihr Job Sie unterstützen die Bauleitung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gutes MS Office
Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Dermbach besetzen wir aktuell eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsleitung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung
Bochum? Das trifft sich gut! Die Position bietet die Möglichkeit der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Kunde aus Bochum ist ein weltweit führender Zulieferer der Automobilindustrie. Das klingt gut? Finden
Stellenbeschreibung Jetzt mit Randstad professional solutions als Office Manager durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen in Biberach haben auch für Sie die richtige Position
Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management in ähnlicher Position Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Unternehmensebenen
Suche nach Ihrer neuen Position IHRE AUFGABEN: Interne und externe Korrespondenz im Auftrag der Führungskräfte und Facheinkäufer Organisation von Terminen, Workshops und internen & externen
: Nähere Informationen zur ausgeschriebenen Position erhalten Sie von Frau Sarah Schuster unter der Tel: 0731-500-53020 oder per E-Mail unter sekretariat.opm@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt
Stellenbeschreibung In unserer Core Facility (Institut für Molekulare Virologie: Institutsdirektor Professor Dr. Frank Kirchhoff) ist ab sofort folgende Position zu besetzen: Technische Assistenz
. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage. Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft
HR-Assistenz Payroll & Administration (m/w/d) Wir suchen Sie- als Mitarbeiter für eine befristete Stelle im Personalwesen. In dieser Position unterstützen Sie ein HR-Team und tragen maßgeblich
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Solide Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten
Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage. Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen Willkommen bei bindan
Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges
- und Dokumentenmanagement: Inklusive Reiseplanung und Terminorganisation Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang
sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Zahlreiche
sich für Sie eine vielseitige Position im Vertriebsinnendienst in Kombination mit Assistenz der Geschäftsführung. In dieser Funktion unterstützen und entlasten Sie die Geschäftsführung maßgeblich und prägen die Weiterentwicklung
Systeme • Dokumenten - und Vertragsverwaltung Ihr Profil • Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen vorzugsweise in der Wirtschaft • Nachweisbare Erfahrungen im Projektmanagement • Selbstständiges