suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Pharmabranche einen Assistenten in Teilzeit. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online und freuen
, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position in der Pharmabranche für Sie: Am Standort Singen sucht
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Pharma-Kunden
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Büroassistenz bei unserem Kunden aus der Pharmabranche in Biberach an der Riß. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
der Einkaufsprozesse und des Lieferantenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung
Büroassistenz m/w/d oder in einer vergleichbaren Position Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Flexibilität und Belastbarkeit, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in einer relevanten Position in der Pharmaindustrie Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Schrift
(m/w/d) Wünschenswerterweise bringen Sie eine Affinität zum IT-Umfeld mit In jedem Fall aber konnten Sie bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln Ein souveräner und freundlicher Umgang
sich die wirtschaftliche Situation aber verbessert, können wir Ihnen diese Position wieder anbieten. Deshalb würden wir gerne vorab mit Ihnen ins Gespräch gehen und freuen uns über Ihre Bewerbung!" Das erwartet
aber verbessert, können wir Ihnen diese Position im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung wieder anbieten. Deshalb würden wir gerne vorab schon mit Ihnen ins Gespräch gehen und freuen
, Quereinsteiger oder Spezialist - wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt
Situation aber verbessert, können wir Ihnen diese Position im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung wieder anbieten. Deshalb würden wir gerne vorab schon mit Ihnen ins Gespräch gehen und freuen
Sie die Synergien aus Ihrer Expertise und unserem Netzwerk für Ihren Aufstieg. Ob Absolvent oder Fachkraft, Quereinsteiger oder Spezialist - wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
) Online bewerben Per E-Mail bewerben Sie suchen einen EINSTIEG in die BUCHHALTUNG und haben schon ein wenig Erfahrung sammeln können? Dann ist diese Position vielleicht genau der Einstieg in den Job
Weiterbildung optimale Arbeitsbedingungen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine der Bedeutung der Position angemessene und attraktive Vergütung Stelleninformationen: Position: Assistenzarzt (m/w
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Assistenz im Personalwesen bei unserem Kunden, ein Großhandelsunternehmen, in Hamburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder Betriebswirt (FH/BA) Berufserfahrung in vergleichbarer Position als Assistenz der Geschäftsführung, des Vorstands etc. Erfahrung in der Immobilienwirtschaft
Notfällendie Triagierung von Patientinnendie Assistenz bei ärztlichen Untersuchungenadministrative Aufnahmen im KIS-System Orbis Voraussetzung für die Übernahme dieser Position ist eine abgeschlossene
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
mit mehrjähriger Berufserfahrung oder Betriebswirt (FH/BA) Berufserfahrung in vergleichbarer Position als Assistenz der Geschäftsführung, des Vorstands etc. Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Unterstützung bei der Einführung neuer Technologien
Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne mit Angaben zum Gehaltswunsch sowie dem nächstmöglichen Eintrittstermin) an bewerbung@opusone.team. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position die Richtige
. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position die Richtige für Sie ist und ob wir Ihnen außerdem noch andere Perspektiven anbieten können.
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein mittelständisches
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Vertragsmanagement: Implementierung von standardisierten
/d)Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertKenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich iMed One) erwünschtFreundliches und patientenorientiertes
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Ein engagiertes Team mit kollegialem Arbeitsklima Eine Ihrer Position entsprechende hausinterne Vergütung Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Umfangreiche
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Sie verfügen über ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse und beherrschen Deutsch
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Metallverarbeitungsbranche am Standort Bielefeld besetzen wir aktuell eine spannende Position als Marketingmitarbeiter in direkter Personalvermittlung
Sie erwarten Eine langfristig geplante Position in Voll- oder Teilzeit mit fairer Vergütung ab 2800 € brutto/Monat 30 Tage Jahresurlaub sowie attraktive Sozialleistungen, wie 13. Monatsgehalt und VWL Es erwarten
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsfähigkeit
in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen. Sicherer Umgang mit MS Office: Excel, Word, PowerPoint und Outlook sind für Sie keine Fremdwörter, sondern tägliche Werkzeuge
Position erfolgreich abgeschlossenes Studium ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit strukturierte und verantwortungsbewusste Vorgehensweise
spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen und internationalen Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches Sprungbrett
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und alternativen Jobchancen Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung
Stellenbeschreibung Sie suchen einen neuen Job mit Perspektive und abwechslungsreichen Aufgaben in einem netten Team? Dann bewerben Sie sich noch heute! In dieser Position übernehmen
. Ob Absolvent oder Fachkraft, Quereinsteiger oder Spezialist - wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben