Englischkenntnisse (ab B2). Sie sind bereit, eine befristete Position anzunehmen, sehen aber auch eine langfristige Perspektive bei uns. Ihre Vorteile Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten innerhalb
und gestalten Sie die Zukunft der digitalen Zahlung mit uns! Ihre Aufgaben In dieser Position wirken Sie innerhalb unseres Präventionsteams im Tagesgeschäft mit und übernehmen darüber hinaus spannende Aufgaben
. Technikerabschluss Mehrjährige Berufserfahrung (min. 5 Jahre) in einer ähnlichen Position in der TGA Analytisches und konzeptionelles Denken Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der VOB
, Büromanagement etc.) sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement, sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, verbunden
über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführungssekretariat / Backoffice oder in einer vergleichbaren Position Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement sowie eine selbstständige, gewissenhafte
Urlaubstagen Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute für die Position als Industriemechaniker (m/w/d) in Grafenau. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0991
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach dem Studium bzw. 5 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Industrieunternehmens mit sowie generealistische Erfahrung
Position als Elektroingenieur am Standort Grimma zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
auf einen Blick Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach dem Studium bzw. 5 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Industrieunternehmens mit sowie
Positionen (z.B. Teamassistent:in, Office Manager:in, Vertriebsinnendienst), idealerweise im Finanzdienstleistungs-, Banken- oder Sparkassenumfeld Sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2
idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführungssekretariat / Backoffice oder in einer vergleichbaren Position Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement sowie eine selbstständige
Ausbildung, Büromanagement etc.) sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement, sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte
und dadurch die Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf Gründliche Einarbeitung und Begleitung in die neue Position an einem modernen Arbeitsplatz Ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung, 30 Tage