: Bachelor’s or Master’s degree in Human Resources, Business Administration, or a related field. Proven experience in a Human Resources Business Partner role or similar HR leadership position. Strong knowledge
: Bachelor’s or Master’s degree in Human Resources, Business Administration, or a related field. Proven experience in a Human Resources Business Partner role or similar HR leadership position. Strong knowledge
. als Personalfachkauffrau oder staatl. geprüfter Betriebswirt Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich PersonaladministrationSicherer Umgang mit MS
Die Position ist zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt per Email an marburg@persoplan.de oder schriftlich in unserer Niederlassung
- und OrganisationsentwicklungMitarbeit in HR-Projekten DAS BRINGEN SIE MIT Um den Anforderungen dieser Position gerecht zu werden haben Sie nach Abschluss Ihres Studiums mit Personalschwerpunkt oder auch Arbeitsrecht bereits
travel: this position will require to be all of the time on site, location changes to new projects as the previous ones are finished Fluent in English YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to
: this position will require to be all of the time on site, location changes to new projects as the previous ones are finished Fluent in English YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to make our
Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Kreativität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der C/C++ Entwicklung für Embedded Linux
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
technical writing skills Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and
setzen Sie Ihre analytisch strukturierte Denk- und Arbeitsweise oder pragmatisch operative, zielorientierte “Hands-on-Mentalität” entsprechend ein Sie sind ein Entscheider und vertreten Ihre Position
in diesem Bereich idealerweise in einer vergleichbaren Position Du arbeitest eigenverantwortlich, gewissenhaft und organisiert, um die Anliegen unserer Mitarbeiter bestmöglich zu klären Du bist empathisch
in einer vergleichbaren Position Du arbeitest eigenverantwortlich, gewissenhaft und organisiert, um die Anliegen unserer Mitarbeiter bestmöglich zu klären Du bist empathisch, vertrauensvoll und ein starker Partner
/ Österreich Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen
Ausbildung, Büromanagement etc.) sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement, sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte
für die Region Nord (Gebiet: Bochum, Dortmund, Wuppertal, Lüdenscheid) als Pharmareferent (m/w/d) Region Nord Ihre Aufgaben: In dieser Position fungieren Sie als Bindeglied zwischen unserem Unternehmen
für die Region Ost (Gebiet: Halle, Magdeburg, Dessau, Nordhausen) als Pharmareferent (m/w/d) Region Ost Ihre Aufgaben: In dieser Position fungieren Sie als Bindeglied zwischen unserem Unternehmen
/ Österreich Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation
- und Verwaltungsvertretung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung
bereitet Ihnen eine außerordentliche Freude? Dann haben wir hier garantiert die richtige Position für Sie! Für unseren Kunden suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort München
auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Lena Marent, Human
position is based on professional qualifications and experience.
Alwin Lehner GmbH & Co KG Mockenstraße 34 6971 Hard / Austria Legally mandatory note: In line with the minimum salary stipulated in the collective agreement, the actual salary for this position is based
der Personalabteilung Pflegen von Personalstammdaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fachkenntnisse in den Bereichen
: In line with the minimum salary stipulated in the collective agreement, the actual salary for this position is based on professional qualifications and experience.
stipulated in the collective agreement, the actual salary for this position is based on professional qualifications and experience.
position is based on professional qualifications and experience.
, the actual salary for this position is based on professional qualifications and experience.
Advisor (Tier 1) In dieser abwechslungsreichen Position berichten Sie an den Senior Manager aus dem Bereich Employee Experience and Services und sind zusammen mit Ihren Teammitgliedern erste
on the job und die Möglichkeit zur Remote Work. Wenn Sie diese spannende Position in einem international tätigen Unternehmen anspricht, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Our Benefits
detail-oriented Proactive, solution-oriented, and flexible Strong communication and intercultural skills Fluent in Dutch, French, and English What we offer A permanent, full-time/part-time position
law and about the application of ISO 45001 and ISO 14001 standards Availability to travel: this position will require to be all of the time on site, location changes to new projects as the previous ones
agreement, the actual salary for this position is based on professional qualifications and experience.
collective agreement, the actual salary for this position is based on professional qualifications and experience.
position is based on professional qualifications and experience.
role await you We offer national and international positions in a successful Austrian company The ALPLA Kids full-day childcare is available for children aged 15 months to 6 years We reward good
, the actual salary for this position is based on professional qualifications and experience.
salary stipulated in the collective agreement, the actual salary for this position is based on professional qualifications and experience.
about the application of ISO 45001 and ISO 14001 standards Availability to travel: this position will require to be all of the time on site, location changes to new projects as the previous ones are
international positions in a successful Austrian company The ALPLA Kids full-day childcare is available for children aged 15 months to 6 years We reward good performance and support your potential with the
Lehner GmbH & Co KG Mockenstraße 34 6971 Hard / Austria Legally mandatory note: In line with the minimum salary stipulated in the collective agreement, the actual salary for this position is based on
position is based on professional qualifications and experience.
erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker oder Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in vergleichbarer Position Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtbetrieb
sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Mockenstraße 34 6971 Hard Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen
für die Position Chemikant (m/w/d). Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen/ Projekt Support(m/w/d) - 100 % Homeoffice - Bezahlung nach Chemietarif Ihr Aufgabengebiet: Unterstützende Tätigkeiten