in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Sekretariats- oder Assistenzbereich Ausgeprägte EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Freundliches, professionelles Auftreten sowie Diskretion
über eine vergleichbare Qualifiaktion Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ein gepflegtes Erscheinungsbildung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit
. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position die Richtige für Sie ist und ob wir Ihnen außerdem noch andere Perspektiven anbieten können.
: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen
bis zum familiengeführten Mittelständler Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Erledigung
als Organisationsassistent/in, Bürokaufmann/-Frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer ähnlichen Position. Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere
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als Organisationsassistent/in, Bürokaufmann/-Frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer ähnlichen Position. Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere
Mitarbeiter für die Position als "Sekretär/ Teamassistenz" (m/w/d). (Referenznummer: 0063SU2025AH) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Vice-President im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung
Mitarbeiter für die Position als "Sekretär/ Teamassistenz" (m/w/d). (Referenznummer: 0063SU2025AH) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Vice-President im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung
Mitarbeiter für die Position als "Sekretär (m/w/d) für den Betriebsrat". Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalendern und Post/ E-Mail Verantwortlich für die Weitergabe von internen und externen
Mitarbeiter für die Position als "Sekretär (m/w/d) für den Betriebsrat". Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalendern und Post/ E-Mail Verantwortlich für die Weitergabe von internen und externen
Fachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich iMed One) erwünscht Freundliches und patientenorientiertes
/d)Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertKenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich iMed One) erwünschtFreundliches und patientenorientiertes
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Überregional und interdisziplinär tätige Kanzle
Mitarbeiter für die Position als "Sekretär/ Teamassistenz" (m/w/d). (Referenznummer: 0684NO2024AH) Ihre Aufgaben: Unterstützung des Standortleiters im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung
Mitarbeiter für die Position als "Sekretär/ Teamassistenz" (m/w/d). (Referenznummer: 0684NO2024AH) Ihre Aufgaben: Unterstützung des Standortleiters im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung
und Planung von Terminen und Dienstreisen In dieser Position übernehmen Sie die Erstellung von Präsentationen (PowerPoint) und von Statistiken Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von Meetings verantwortlich
im Großraum Ahlen, um Dich bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden in Ahlen und Beckum die ideale Position für die Besetzung: Assistenz
im Großraum Ahlen, um Dich bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden in Ahlen und Beckum die ideale Position für die Besetzung: Assistenz
Berlin die ideale Besetzung für die Position: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Conference Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Sie sind die Visitenkarte und kompetente Ansprechperson
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Officemanager (m/w(d) in Heidelberg bietet
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Office Manager in Dresden bietet beides
Stellenbeschreibung Einleitung Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Sekretärin
oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere MS-Office-Kenntnisse, DATEV wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Eigeninitiative
Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer
Tagesgeschäft Sie übernehmen die Organisation und Planung von Terminen und Dienstreisen In dieser Position übernehmen Sie die Erstellung von Präsentationen (PowerPoint) und von Statistiken
Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für den Empfang von Kunden und Besuchern verantwortlich Sie nehmen Anrufe entgehen und leiten diese entsprechend
Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung
Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium . Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ulm die ideale Besetzung für die Position: Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) – ab SOFORT und unbefristet Ihre Vorteile: profitieren Sie von einer persönlichen Betreuung
Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer
Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer
Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer
mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Sekretärin (m/w/d) in der Rechtsabteilung Ihr Aufgabengebiet: In Ihrer Funktion
für die Position: Assistenz (w/m/d) Steuerwesen Zu Ihren Aufgaben gehört: In Ihrer Position als Assistenz (w/m/d) im Steuerwesen sind Sie für die Rechnungsstellung im internen Abrechnungssystem und die dazugehörige
Besetzung für die Position: Assistenz (w/m/d) Steuerwesen Zu Ihren Aufgaben gehört: In Ihrer Position als Assistenz (w/m/d) im Steuerwesen sind Sie für die Rechnungsstellung im internen Abrechnungssystem
tätige Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Kleinostheim Assistentin/ Fremdsprachensekretärin Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: In Ihrer Position als Assistentin
Kleinostheim Assistentin/ Fremdsprachensekretärin Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: In Ihrer Position als Assistentin sind Sie zukünftig für den Bereich der Terminkoordination sowie allgemeine
Besetzung für die Position: Abendsekretär (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört: In Ihrer Position als Abendsekretär (m/w/d) sind Sie telefonisch und persönlich der erste Ansprechpartner für nationale
wir die ideale Besetzung für die Position: Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Vorteile: All-in-One : Umfassende Beratung und unkomplizierter Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Bezahlung
wir die ideale Besetzung für die Position: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Referenznummer: 1011 Ihre Vorteile: All-in-One : Umfassende Beratung und unkomplizierter Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Bezahlung
Besetzung für die Position: Abendsekretär (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört: In Ihrer Position als Abendsekretär (m/w/d) sind Sie telefonisch und persönlich der erste Ansprechpartner für nationale
Besetzung für die Position: Assistenz (w/m/d) Steuerwesen Zu Ihren Aufgaben gehört: In Ihrer Position als Assistenz (w/m/d) im Steuerwesen sind Sie für die Rechnungsstellung im internen Abrechnungssystem
mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Sekretärin (m/w/d) in der Rechtsabteilung Ihr Aufgabengebiet: In Ihrer Funktion