Arbeitsmarkt für Servicemanagement

5 Stellen für Servicemanagement

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

Ausbildung mit Fachbezug zur Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie konnten schon erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie verfügen über fundiertes

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

Ausbildung mit Fachbezug zur Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie konnten schon erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie verfügen über fundiertes

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt

Stellenangebot 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­ Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt

Stellenangebot 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Administrator S7-Steuerung (m/w/d) Neuburg a.d. Donau

Das Jahresgehalt für diese Position beträgt 75.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Mittermüller Referenznummer 807197/1 Kontakt aufnehmen

Stellenangebot IT-Administrator S7-Steuerung (m/w/d) ansehen

Impressum